1. C-Jugend +++Auswärtsniederlage+++

Unsere 1. C-Jugend verliert ihr Auswärtsspiel beim FC Türkiye mit 3:1!

Hier der Spielbericht:

Für beide Mannschaften ging es um die Tabellenführung. Leider hatte unser Torwart nach 10 Minuten einen folgenschweren Aussetzer. Ohne Bedrängnis wollte er einen Ball aus der Luft pflücken und ließ ihn durch die Handschuhe rutschen, genau vor die Füße des Gegners 1-0. Wir haben uns geschüttelt und zehn Minuten Später den 1-1 Ausgleichstreffer gemacht. Bis zur Pause spielten wir Türkiye an die Wand, ohne dabei wirklich zu Torchancen zu kommen. Mit 1-1 ging es in die Pause. Nach der Pause machten wir dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Wir standen sehr hoch um den Gegner immer wieder zu Fehlern zu bringen. In der 55 Minute dann ein wieder ein folgenschwerer Fehler. Alles war in der Vorwärtsbewegung als unser Mittelfeld den Ball verlor – Türkiyes Spieler konnte alleine aufs Tor laufen. Dieser schoss aber schon aus ca. 25 Metern Entfernung auf unser Tor. Unser Torwart dachte der Ball geht vorbei und irrte. 2-1 für Türkiye. Türkiye bekam riesen Aufwind und drehte das Spiel. Jetzt wir leider sehr nervös. 4 Minuten später, nach einer Ecke, fiel das 3-1 und damit war das Spiel gelaufen. Alles was uns 1 Jahr lang ausmachte ließen wir vermissen…Giftigkeit, Bissigkeit, Aggresivität und Mentalität…..so sind wir nun auf dem Boden zurück und werden wieder arbeiten um Samstag bei Komet Blankenese die 3 Punkte zu holen.

Gib einen Kommentar ab